Aktualisiert am 8. Dezember 2022
Um Dokumente (.pdf, .doc, .xls etc.) hochzuladen:
- Klicke links im Editor auf Media .
- Klicke auf das Symbol für Medien hochladen.
- Wähle das PDF auf deinem Computer aus.
- klicke auf Hinzufügen, um es zu deiner Seite hinzuzufügen.
Diese Arbeitsschritte erzeugen in PDF-Icon, das in einem neuen Fenster dein PDF öffnet.
Ein PDF einbinden (PDF-Icon,
… verlinkt auf das PDF).
Medien hinzufügen: Wix erstellt ein PDF Icon, auf Klick öffnet sich das PDF. Du kannst mit Klick auf dieses Icon die Datei austauschen und das Design ändern.
In diesem Video lernt ihr, einen Button zu erstellen, der auf Klick das PDF öffnet.
OMG DAS IST SO EINFACH, KURZ UND KLAR ERKLÄRT, MEGA VESTÄNDLICH!
VIELEN VIELEN DANK! DU HAST MIR MEGA WEITERGEHOLFEN 🙂
Sehr gern geschehen 🙂