Kundendienst von Jimdo kontaktieren

Aktualisiert am 10. Juni 2022

Du kannst Jimdo nur über Mail erreichen. Eine telefonische Unterstützung gibt es nicht.

Jimdo Creator

  • Gehe in den Bearbeitungsmodus deiner Creator Website
  • Öffne das Menü in der oberen linken Ecke
  • Klicke auf den Button Frage schicken. Daraufhin öffnet sich das Formular, mit dem du unseren Support kontaktieren kannst. Fülle die Felder aus und klicke auf Senden, um deine Anfrage loszuschicken

Die Kommunikation findet über deine  im Jimdo-Kundenkonto hinterlegte Mailadresse statt.

Jimdo Dolphin

  • Klicke auf Website bearbeiten, um in den Bearbeitungsmodus deiner Jimdo Website zu gelangen
  • Öffne das Hilfe Widget in der unteren rechten Ecke
  • Fülle die Felder aus und klicke auf Senden

Die Kommunikation findet über deine im Account hinterlegte Mailadresse statt.

Jimdo Chatbot

Du kannst auch den Chat nehmen, die Frage wird an den Kundendienst weitergeleitet, wenn der Chatbot keine Antwort hat. Dieser antwortet auf deine  hinterlegte Mailadresse.

Mit dem Jimdo-Support Kontakt aufnehmen – Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Gedanken zu „Kundendienst von Jimdo kontaktieren“

  1. Kann keine Mails über mein erhalten!

    Server: secure.emailsrvr.com!!

    Kann mich wohl auf auf meiner HP einloggen; Kann keine Mails abschicken oder erhalten!!!!

    Bitte um dringende Hilfe! auf diese Mailadresse (), da ich es ja sonst nicht erhalte !! 100x Denke.

    Antworten
    • Hallo Marie, gestern war deine Domain offline – ein technisches Thema von Jimdo offensichtlich. Ich schreibe ja nur einen Blog und habe mit Jimdo direkt nichts zu tun. Viel Glück, Bettina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar