Aktualisiert am 10. Juni 2022
Du kannst Jimdo nur über Mail erreichen. Eine telefonische Unterstützung gibt es nicht.
Jimdo Creator
- Gehe in den Bearbeitungsmodus deiner Creator Website
- Öffne das Menü in der oberen linken Ecke
- Klicke auf den Button Frage schicken. Daraufhin öffnet sich das Formular, mit dem du unseren Support kontaktieren kannst. Fülle die Felder aus und klicke auf Senden, um deine Anfrage loszuschicken
Die Kommunikation findet über deine im Jimdo-Kundenkonto hinterlegte Mailadresse statt.
Jimdo Dolphin
- Klicke auf Website bearbeiten, um in den Bearbeitungsmodus deiner Jimdo Website zu gelangen
- Öffne das Hilfe Widget in der unteren rechten Ecke
- Fülle die Felder aus und klicke auf Senden
Die Kommunikation findet über deine im Account hinterlegte Mailadresse statt.
Jimdo Chatbot
Du kannst auch den Chat nehmen, die Frage wird an den Kundendienst weitergeleitet, wenn der Chatbot keine Antwort hat. Dieser antwortet auf deine hinterlegte Mailadresse.
Kann keine Mails über mein erhalten!
Server: secure.emailsrvr.com!!
Kann mich wohl auf auf meiner HP einloggen; Kann keine Mails abschicken oder erhalten!!!!
Bitte um dringende Hilfe! auf diese Mailadresse (), da ich es ja sonst nicht erhalte !! 100x Denke.
Hallo Marie, gestern war deine Domain offline – ein technisches Thema von Jimdo offensichtlich. Ich schreibe ja nur einen Blog und habe mit Jimdo direkt nichts zu tun. Viel Glück, Bettina