Aktualisiert am 10. Juni 2022
Du kannst Jimdo nur über Mail erreichen. Eine telefonische Unterstützung gibt es nicht.
Jimdo Creator
- Gehe in den Bearbeitungsmodus deiner Creator Website
- Öffne das Menü in der oberen linken Ecke
- Klicke auf den Button Frage schicken. Daraufhin öffnet sich das Formular, mit dem du unseren Support kontaktieren kannst. Fülle die Felder aus und klicke auf Senden, um deine Anfrage loszuschicken
Die Kommunikation findet über deine im Jimdo-Kundenkonto hinterlegte Mailadresse statt.
Jimdo Dolphin
- Klicke auf Website bearbeiten, um in den Bearbeitungsmodus deiner Jimdo Website zu gelangen
- Öffne das Hilfe Widget in der unteren rechten Ecke
- Fülle die Felder aus und klicke auf Senden
Die Kommunikation findet über deine im Account hinterlegte Mailadresse statt.
Jimdo Chatbot
Du kannst auch den Chat nehmen, die Frage wird an den Kundendienst weitergeleitet, wenn der Chatbot keine Antwort hat. Dieser antwortet auf deine hinterlegte Mailadresse.
Du kannst dich nicht einloggen
Das schreibt Jimdo
Hast du Schwierigkeiten, dich in dein Jimdo-Konto einzuloggen? Führe in diesem Fall bitte einmal die nachfolgenden Schritte für die Fehlerbehebung aus, bevor du unseren Support kontaktierst:
- Passwort zurücksetzen: Bitte versuche zunächst, dein Passwort über die Funktion “Passwort vergessen” zurückzusetzen.
Erhältst du die Fehlermeldung “Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an”, fahre bitte mit den nun folgenden Schritten fort. - Andere E-Mail-Adresse: Prüfe bitte, ob du noch über weitere E-Mail-Adressen verfügst, die du für die Registrierung deines Jimdo-Kontos genutzt haben könntest. Kannst du dein Passwort nicht zurücksetzen, ist dein Konto wahrscheinlich unter einer anderen E-Mail-Adresse, oder mit einer alternativen Login-Methode – siehe Schritt 3 – registriert.
- Alternative Login-Methoden: Prüfe bitte, ob du möglicherweise eine der anderen Login-Methoden (wie zum Beispiel ein Google-, Facebook-, oder Apple-Konto) für die Registrierung deines Kontos genutzt hast.
Leider führt das Formular, wenn man alles vergessen hat, ins Leere.
E-Mail vergessen?
Meistens ist die E-Mail, wo deine Rechnungen hin geschickt werden, die Mail fürs Login, hier kannst du einfach ein neues Passwort anfordern: https://account.e.jimdo.com/de/password/reset ↑

Kann keine Mails über mein erhalten!
Server: secure.emailsrvr.com!!
Kann mich wohl auf auf meiner HP einloggen; Kann keine Mails abschicken oder erhalten!!!!
Bitte um dringende Hilfe! auf diese Mailadresse (), da ich es ja sonst nicht erhalte !! 100x Denke.
Hallo Marie, gestern war deine Domain offline – ein technisches Thema von Jimdo offensichtlich. Ich schreibe ja nur einen Blog und habe mit Jimdo direkt nichts zu tun. Viel Glück, Bettina
Guten Tag,
ich versuche schon einige Tage mich bei Jimdo Login auf meine Homepage ein zu loggen, da ich mein Passwort und meine E-Mailadresse nicht mehr nutzen kann und mich über “Passwortvergessen” Hilfe ersuche. Ein Freund hat mir den Tipp gegeben das sich ein “Hacker” da zu” schaffen” gemacht hat?
Mein Problem, ich muss unbedingt auf meine Homepage um dort einen Fehler zu korrigieren.
Nun bin ich auch schon 69 Jahre und nicht mehr so firm am Computer, bitte helfen Sie mir
Hallo Ingo, leider habe ich deinen Kommentar erst heute gelesen. Ich weiss, es ist eine Pest mit Jimdo… Versuch mal dies: Meistens ist die E-Mail, wo deine Rechnungen hin geschickt werden, die Mail fürs Login, hier kannst du einfach ein neues Passwort anfordern: https://account.e.jimdo.com/de/password/reset