Google Continuous Scrolling auf dem Desktop wird eingestellt
Google ist einer stetigen Änderung begriffen, was die Optik der Suchergebnisse betrifft. Wenn du dafür …
Google ist einer stetigen Änderung begriffen, was die Optik der Suchergebnisse betrifft. Wenn du dafür …
NoFollow-Links enthalten das “rel=nofollow”-Attribut und signalisieren Suchmaschinen, dass sie den verlinkten Inhalt nicht verfolgen und …
Wie das KAKADU-Prinzip dein Content-Marketing auf das nächste Level bringen kann.
Eine URL-Änderung beim Relaunch einer Website kann viele Vorteile bringen, beispielsweise für eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit …
Im Mai diesen Jahres wurde die Datenschutz-Grundverordnung – DSGVO – fünf Jahre alt. Viel Zeit …
Viele Plattformen, auf denen du Fotos (oder Illustrationen, Videos etc.) bekommen kannst, sprechen von lizenzfrei. …
Google sieht sich deine Inhalte an und beurteilt sie nach deinem Fachwissen (weißt du, wovon …
ChatGPT¹, ein Tool zur Erstellung von KI-generierten Inhalten, sorgt in der SEO-Community für Aufsehen. Kann …
Wie kannst du deine Website bei Google schneller indizieren lassen? Es gibt viele viele Milliarden Webseiten, Bilder, Videos, PDFs und andere Inhalte im Internet.
Im August 2022 hat Google noch mal nachgezogen und den Ansatz Helpful Content, also „nützliche …