Zum Inhalt springen

Über mich

Bettina Heuser - WordPress Workshop Berlin  … seit über 10 Jahren Webdesignerin

Seit über 10 Jahren bin ich in Berlin im Bereich Internet und Webdesign tätig. Das World Wide Web begeistert mich mit all seinen Möglichkeiten immer wieder.

Die Seiten, die ich programmiere, landen oft auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen, dass ist nicht allein meine Arbeit, auch meine Kunden sind meistens fleißig dabei, zum guten Listing beizutragen.

Im Umgang mit meinen Kunden fällt mir immer wieder auf, das es viele Unklarheiten im Umgang mit dem Internet gibt – und viele Fragen.

Aus dieser Erfahrung ist eine Workshop-Reihe entstanden, die Fragen von Nicht-Profis klären soll und die ich nicht nur angestammten Kunden zugänglich machen möchte.

Seit 2000 bin ich Webdesignerin und habe bis 2004 zusätzlich als Dozentin für Software-Anwendungen (Das Office Paket von Microsoft & Open Office, Umgang mit dem Internet) gearbeitet. Auf die damals erlernte Didaktik habe ich mich 2012 besonnen und gebe seitdem mein Wissen, das Thema Internet, Suchmaschinenoptimierung, Aufbau von Homepages weiter.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, so setzen Sie sich mit mir in Verbindung, ich freue mich immer über neue oder erweiterte Themen!

Ihre

Bettina Heuser